Seite/page 1 zurück/back                                                                                                                                             ndlk.html 10.01.2016
 
 

Inform Verlag

Sauer, Fritz Joachim und Thomas Marten (Hrsg.):

Länderkunde   Einband zur Ansicht

6. aktualisierte Auflage 2010, ISBN: 3-9805843-1-3

    Erarbeitet von deutschen und österreichischen Hochschullehrern an den Hochschulen Halmstad, Linköping, Stockholm, Örebro, Umeå, Uppsala, Västerås und Växjö; herausgegeben von Fritz Joachim Sauer, Uppsala, und Thomas Marten, Växjö.
 
    Unsere Landeskunde der drei deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich, Schweiz einschließlich Liechtensteins - vordem "Neue Dreiländerkunde" - heißt seit der 5. Auflage schlicht "Länderkunde". In den Siebzigern gab es ein Buch mit dem Titel "Vierländerkunde", weil damals noch die DDR existierte. Das Buch ist im August 2010 in 6. aktualisierter Auflage erschienen (LK.6).

          zurück/back